Wir schenken euch 100 Club-Cinema Punkte

Veröffentlicht auf von SimsWorcaholic

Wenn ihr noch nicht bei Club Cinema angemeldet seid, könnt ihr euch über unseren Account anmelden und bekommt 100 Punkte gratis geschenkt. Dazu müsst ihr nur zu diesem Punkt einen Kommentar mit eurer Email-Adresse hinterlassen. Wir schicken euch dann eine Email mit dem Anmelde-Link. Diesen müsst ihr für eure Anmeldung benutzen, um 100 Punkte extra zu bekommen.

Veröffentlicht in Insider-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Gute Sache. Mir fehlen gerade noch 100P für die Prämie, die ich haben möchte ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Cool, da mache ich sofort mit. Bitte schickt mir schnell den Link. habe noch ganz viele punkte hier rumliegen wird zeit dass ich sie einlöse.<br /> <br /> <br />
Antworten